Trachten- und Schützenbilder aus Bayern und Tirol – eine große Auswahl

Liebe Leser der Samerberger Nachrichten, immmer wieder erreichen uns Fotos von Brauchtums-Veranstaltungen – heute vom Tiroler Fotografen Helmut Schuler, der eine Reihe von Trachten- und Schützen-Veranstaltungen auch in Bayern (z. B. Frasdorf, Siegsdorf und Rosenheim. Siehe nachfolgenden Link und viel Freude beim Anschauen der vielen Bilder.

Lieber Toni, ich hoffe, du erinnerst dich an mich. Wir laufen uns immer wieder bei verschiedenen Trachtenfesten im Chiemgau über den Weg, und außerdem bin ich ein großer Fan deiner Veröffentlichungen im Internet, wofür ich dir wieder einmal herzlich danken möchte. So bin ich auch im fernen Innsbruck immer informiert, was im schönen Chiemgau los ist …

Ich war beim Trachtenfest „120 Jahre GTEV Siegsdorf“ im vergangenen Juli und habe dort Fotos gemacht, die ich nun endlich (!) fertig bearbeitet und online gestellt habe. Es würde mich freuen, wenn du den Link dazu veröffentlichen würdest, damit die Teilnehmer die Bilder anschauen können:
http://picasaweb.google.com/trachtenfeste

Für diesen Dienst bedanke ich mich herzlich bei dir und grüße dich aus Innsbruck

Helmut Schuler

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg