Sympathischer Empfang für Nr. 2 der Miss-Herbstfest-Kandidatinnen auf dem Samerberg

Einen herzlichen Empfang bereiteten die Samerberger ihrer Miss-Herbstfest-Kandidatin Theresa Wiesholzer auf dem malerischen Dorfplatz von Törwang. Gemeinsam mit ihren fünf Mitbewerberinnen traf Theresa Wiesholzer ein und sie war überwältigt von der Art des Empfangs.Junge Samerberger Musikanten, bunte Luftballons und auch Bürgermeister Georg Huber waren ein fröhliches Empfangs-Komitee. Darüberhinaus gab es von Freunden und vom Gasthof Zur Post noch eine kleine Bewirtung. Alle Anwesenden drückten ihrer Kandidatin, die von Grainbach stammt und jetzt in Rohrdorf wohnt, die Daumen für die nächsten Wochen. Bis zum 6. August können noch über das Internet Stimmen für die 2. der sechs Kandidatinnen abgegeben werden.

hö/Fotos: Dietmar Scholz – Empfang für die Miss-Herbsfest-Kandidation Theresa Wiesholzer vom Samerberg auf dem Dorfplatz in Törwang.

Nähere Informationen und Stimmenabgabe: siehe www.samerbergernachrichten.de – Link: http://wp.me/p44Ovr-en8

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg