Spielmannszug der Gebirgsschützen erfreute am Rathausvorplatz

Klangvolle Kostproben ihres Könnens und ihrer gemeinschaftlichen Betätigungen gaben die Mitglieder des Spielmannszuges von den Priener Gebirgsschützen bei einem Frühlings-Standkonzert vor dem Priener Rathaus. „Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Eltern sind uns jederzeit willkommen“, so Manfred Ritter, der Leiter des Spielmannszuges. Ritter steht gerne für individuelle Fragen oder für einen Probeunterricht an den unterschiedlichen Instrumenten unter der Telefon-Nummer 08051-5896 zur Verfügung. Der Spielmannszug gibt heuer noch ein zweites Standkonzert auf dem Rathausvorplatz und zwar am Samstag, 19. September um 14 Uhr.

Fotos: Hötzelsperger – Der Spielmannszug der Priener Gebirgsschützen gab ein Standkonzert am Rathausvorplatz

Weitere Informationen: www.spielmannszug-prien.de

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg