Spanische Hochzeit auf dem Samerberg

Dass es sich auf dem malerischen Samerberg gut heiraten lässt, ist weitum bekannt. Doch dieser Tage kam es zu einer besonders farbigen Hochzeit als der bayerische Simon Classen seine Braut Estibalitz Somohano aus Llanes in der spanischen Region Astorias ehelichte.

Die Freunde der Braut kamen in ihrer typischen Landestracht, die sie als Mitglieder ihrer Tanzgruppe auch bei vielen internationalen Tanzfestivals tragen. Die Freude des Brautpaares war groß, als sie von ihren Freunden in Tracht überrascht wurden. Nach der Trauung im Törwanger Rathaus machten die Gäste noch ein Erinnerungsfoto auf dem Dorfplatz.

Foto/s: Hötzelsperger – Eindrücke der Hochzeit mit spanischen Gästen in ihrer Tracht aus der Region Astorias auf dem Törwanger Dorfplatz.

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg