Sektfrühstück auf dem Samerberg zum Urlaubsjubiläum

Dietmar und Kerstin Palm aus der Nähe von Wilhelmshaven machen sich seit 10 Jahren regelmäßig auf den Weg, um auf dem Samerberg Urlaub zu machen. Dieses kleine Ferienjubiläum nahm die gastgebende Familie von Hilde und Hans Auer in Törwang zum Anlass, um zu einem kleinen Sektfrühstück einzuladen. Dazu gab es dann noch von der Gäste-Information der Gemeinde Samerberg eine Urkunde und aktuelle Samerberger Wanderliteratur. „Am Samerberg reizt uns das Gesamt-Pakekt von Leuten, Landschaft und Kulinarischem. Und dazu können wir von hier aus viel unternehmen“, so die Gäste, die in den heurigen Urlaubstagen neben Samerberger Wandertouren und Festzeltbesuchen auch Ausflüge nach Rosenheim und zum EFA-Automobilmuseum nach Amerang unternahmen.

Foto: Hötzelsperger – von links: Kerstin Palm, Hilde und Hans Auer und Dietmar Palm im Gästehaus der Familie Auer in Törwang

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg