Seit 25 Jahren auf dem Laberg am Samerberg zu Gast

Samerberg    (hö) – Seit 25 Jahren  kommt Horst Grohmann aus Kamen in Westfalen nach Laberg am Samerberg, um dort seine Urlaubszeit zu verbringen. Der rüstige Rentner erfreut sich in Laberg am Quartier auf dem Labergerhof und an der gewachsenen Freundschaft zur Gastgeberfamilie von Anni und Wolfgang Maurer. Horst Grohmann kam heuer zum Jubiläums-Aufenthalt mit der Bahn und er nahm von Laberg aus ausgedehnte Spaziergänge zur Hochries und zu den Samerberger Gastwirtschaften vor. Für die erwiesene Urlaubstreue erhielt er von der Gemeinde und Gäste-Information eine Dank-Urkunde sowie einige kleine Präsente.
Fotos: Hötzelsperger – Horst Grohmann aus Kamen in Westfalen (Bildmitte) bei einer kleinen Feierstunde in der guten Stube des Labergerhofes mit Anni und Wolfgang Maurer.
Nähere Informationen: www.samerberg.de

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg