Neue Räume für Kinderkrippe, Jugendtreff und Musikkapelle eingeweiht

Ein ganz großer Tag für die ganz Kleinen vom Samerberg: nach vielen Planungs- und Bauarbeiten konnte die neue Kinderkrippe mit einem „Tag der offenen Tür“ eingeweiht werden. Zugleich gab es durch Diakon Günter Schmitzberger die kirchliche Segnung für die neuen Räume der Kinderkrippe sowie für den Jugendtreff und für die Probenräume der Musikkapelle Samerberg.
Angela Paul als Leiterin der Kinderkrippe, Musik-Vorstand Bruno Steinbacher und Bürgermeister Georg Huber freuten sich ob des gelungenen Bauwerks und des starken Besucherinteresses am Einweihungstag.

Fotos: Rainer Nitzsche – Eindrücke vom Einweihungs-Tag und „Tag der offenen Tür“ bei Kinderkrippe, Jugendtreff und Probenraum der Musikkapelle.

Nähere Informationen: www.samerberg.de

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg