Neue Gastronomie-Klassifizierungen

Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner und der Präsident des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern, Ulrich N. Brandl, verliehen in München Sterne Klassifizierungen an 86 Hotels, Gasthäuser und Pensionen im Freistaat. 34 Unternehmer dürfen sich über die Auszeichnung mit dem Wirtebrief freuen.

Aus dem Landkreis Rosenheim wurden mit Sternen klassifiziert das Garden-Hotel Reinhart in Prien a. Chiemsee (siehe Startbild)

,  das Alphenhof Landhotel-Restaurant in Oberaudorf und das Hotel Schmelmer Hof in Bad Aibling. Aus dem Landkreis Traunstein war dabei das Hotel Steffl in Ruhpolding

Fotos: Eindrücke von den Klassifizierungsauszeichnungen für Betriebe aus den Landkreisen Rosenheim und Traunstein.

Weitere Informationen siehe unter www.btg-service.de/presse

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg