Musikantentreffen auf der Kampenwand bei der Steinlingalm

Richtig was los war am Sonntag auf der Kampenwand und insbesondere auf der Steinlingalm. Vier Musikgruppen (Danzlkrainer, Zaunstempen-Musi, 5´e hamma und Seeberg-Dirndl) luden zu einem „Hau-Drauf-Frühschoppen“ ein.
Manch Bergwanderer war wohl überrascht, dass er hoch droben auf dem Berg schon am Vormittag viel Musik zu hören bekam. Aber nicht nur die Musik, sondern auch gesellige Unterhaltung und passende Bewirtung durch die Steinlingalm wurden geboten. Überaus viele junge Leute, Mountainbiker und Musikfreunde waren der Einladung zu diesem musikalischen Angebot auf dem Berg gefolgt.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke vom Musikantentreffen auf der Kampenwand bei der Steinlingalm.

Nähere Informationen: www.5ehamma.de

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg