Lesung mit Axel Hacke am Donnerstag, 4.12. um 20 Uhr im Kleinen Kursaal

Anton Hötzelsperger —  28. November 2014

hackeDer Münchner Schriftsteller und Journalist Axel Hacke erzählt in seinem neuen Programm „Alle Jahre schon wieder“ von den glanzvollen Weihnachtsfesten seiner Kindheit. Er liest dazu aus seinem Buch „Alles über das große Fest“ – und lässt auch den berühmten Oberst von Huhn sein Weihnachtsmenü vorstellen sowie den weißen Neger Wumbaba die schönsten missverstandenen Weihnachtslieder präsentieren. Zudem beantwortet er in seiner meisterlichen Art die uns alle zu Weihnachten brennend interessierenden Fragen, ob ich den Christbaum frühzeitig oder lieber erst in letzter Sekunde kaufen soll und welche Folgen es haben kann, wenn ich ein Weihnachtsgeschenk bereits im September erwerbe. Karten á 19 € erhalten Sie im Ticketbüro Prien, Tel. 08051 965660 und an der Abendkasse ab 19 Uhr vor Ort.
Foto: Axel Hacke

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg