Helmut Luichtl aus Merching ist neuer Internetbeauftragter von Bayerns Trachtlern

Der Bayerische Trachtenverband hat einen neuen Interneetbeauftragten, es ist dies der Trachtenkamerad Helmut Luichtl vom Trachtenverein D´Paartaler in Merching. Luichtl wurde auf der Vorstandssitzung am 24. November dazu vom Vorstand bestellt.
Von Beruf ist Luichtl als EDV-Leiter in einem mittelständischen Unternehmen in Aichach angestellt. Außerdem betreut er als Internetbeauftragter die Seiten des Huosigaus und des Heimat und Trachtenvereins D’Paartaler aus Merching.

Helmut Luichtl
Wendelsteinstr. 9
86504 Merching
Helmut.luichtl@trachtenverband.bayern

Foto: Hötzelsperger – Helmut Luichtl (li.) mit Jugend-Geschäftsführer Andreas Oberprieler in der Geschäftsstelle des Bayerischen Trachtenverbandes in Holzhausen.

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg