Gaufestvorbereitungen in Prien – nur noch 5 Tage bis zum Bieranstich

Jetzt sind es nur noch 5 Tage bis zum Bieranstich am Donnerstag, 23. Juli um 19 Uhr durch den Schirmherrn Bürgermeister Jürgen Seifert. Die Arbeiten im und um das Festzelt schreiten voran. Die Wege um das Festzelt sind bereits mit Hackschnitzel aufgeschüttet, das Festbüro und die Toilettenanlagen aufgestellt.Mit viel Frauenpower durch die Aktiven Dirndl wird die Bar dekoriert, aber auch die Aktiven Buam hatten tragende Aufgaben zu bewältigen. Ein sehr beliebter Platz bei 34° C im Inneren des Zeltes war vor dem großen Ventilator, aber auch der Durscht bei diesen Temperaten während des Zeltaufstellen wurde mit viel Wasser gelöscht.

Text und Bilder: Claudia Rabe/GTEV Prien

 

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg