Dank an Irmi Furtner für vierjährige Heimatmuseums-Tätigkeit in Prien

Andrea Aschauer —  26. Oktober 2015
Foto:  Hötzelsperger  – Museumsleiter Karl J. Aß verabschiedete Irmi Furtner, die gut vier Jahre im Priener Heimatmuseum tätig war.

Foto: Hötzelsperger – Museumsleiter Karl J. Aß verabschiedete Irmi Furtner, die gut vier Jahre im Priener Heimatmuseum tätig war.

Prien (hö) – Gut vier Jahre war die Prienerin Irmi Furtner im Priener Heimatmuseum in Diensten und hat sich um Besucher, Ausstellungen und bei Veranstaltungen um das Wohl des geschichtsreichen Hauses und ihrer Gäste bemüht. Auf eigenen Wunsch scheidet sie nunmehr zum 1. Januar aus den Diensten der Marktgemeinde aus. Für ihre Mitarbeit und für ihr Interesse an den heimatlichen Schätzen, die im Priener Museum zu finden sind, bedankte sich Museumsleiter Karl J. Aß zu Beginn eines Verserlschreiber-Abends mit herzlichen Worten und mit einem Präsent und er wünschte Irmi Furtner für die weitere Zukunft alles Gute.

Nähere Informationen: www.prien.de

Andrea Aschauer

Nachrichten