Bürgermeister Georg Huber: „Danke für das Vertrauen!“

Anton Hötzelsperger —  17. März 2014

Georg HuberDas Ergebnis der Kommunalwahl auf dem Samerberg steht fest: Bürgermeister Georg Huber (ÜPW 56 %) geht in seine dritte Amtszeit, im Gemeinderat sind neben 5 Gemeinderäten von der CSU/Bürgerliste, 5 von der Überparteilichen Wählergemeinschaft (ÜPW) auch 4 Vertreter der BfS (Bürger für Samerberg).“Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Ich nehme den Wählerauftrag gerne entgegen und freue mich auf die neue Amtszeit. Gleichzeitig danke ich den Samerbergern für das entgegen gebrachte Vertrauen“, so Georg Huber am Tag nach der Wahl. Herausforderer Simon Hager (BfS 44 %) gratulierte dem alten und neuen Bürgermeister im Rathaus.

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg