Buchenwald-Veranstaltungen in Prien-Munzing

Ein schöner Veranstaltungserfolg war der Feuerwehr von Atzing bei ihrer wood-party im Buchenwald von Munzing beschieden. Der reibungsfreie Ablauf mit vielen jungen Gästen war in erster Linie dem zupackendem Zusammenhelfen der Feuerwehrleute und ihren schön umgesetzten Ideen zu verdanken.

So gab es heuer zusätzlich zu der Musik des Disco-Teams Chiemsee Showtech aus Prien sowie zu passenden kulinarischen Genüssen (Semmeln mit Steaks vom Grill, Augustiner-Bier und Driver-Bar mit alkoholfreien Cocktails) erstmals auch einen Lounge-Bereich mit Sofas und mit offenem Feuer, das von einer Brandwache der Aktiven ausserhalb des Buchenwaldes beobachtet wurde. Bereits am anderen Tag war der Buchenwald wieder bestens aufgeräumt, so dass am Donnerstag, 24. Juli ab 18 Uhr das erste Waldfest des Atzinger Trachtenvereins mit der Blaskapelle Wildenwart beginnen kann.

Foto: Feuerwehr Atzing – Eindrücke von der wood-party im Buchenwald

Weitere Informationen: www.feuerwehr-atzing.de

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg