Blasmusik-Ständchen für Ehrenvorstand Balthasar Schweiger zum 60. Geburtstag

Mit einem Ständchen überraschten Wildenwarter Blasmusikanten Balthasar Schweiger, den Ehrenvorstand des Veteranenvereins von Wildenwart anlässlich seines 60. Geburtstages in seinem Haus in Prien-Bachham. Damit wollten die Blasmusikanten das gute Miteinander vor allem in den 20 Jahren der Vorstandstätigkeit von Balthasar Schweiger bei den Wildenwarter Veteranen zum Ausdruck bringen und sich für die stets gute Verbindung untereinander bedanken. Dem Ständchen schloss sich noch ein geselliges Beisammensein mit der Familie und weiteren Gratulanten an.

Fotos: Hötzelsperger – Balthasar Schweiger, Ehrenvorstand der Wildenwarter Veteranen und seine Frau Luise wurde mit einem Ständchen der Wildenwarter Blasmusik überrascht.

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg