4.900 Besucher bei 3. Priener Gesundheitswoche

Mit einer zweitägigen Ausstellung ist die 3. Priener Gesundheitswoche zu Ende gegangen. Auch an den letzten Tagen war das Interesse an gesundheits-orientierten Angeboten, Vorträgen und Produkten überwältigend. Insgesamt 4.900 Besucher konnten die Verantwortlichen von PrienPartner bei den 75 Einzel-Veranstaltungen verzeichnen. Die Gemeinschaft der Priener Gewerbetreibenden und Geschäftswelt hat aufgrund des großen Zuspruchs bei den Veranstaltungen (zum Teil mussten die Zuhörer bei den Vorträgen aufgrund des Andrangs sogar stehen oder auf dem Boden sitzen) festgelegt, dass die „Priener Gesundheitswoche“ auch in den Jahren 2015, 2016 und 2017 stattfinden wird.

Foto/s: Hötzelsperger – Eindrücke vom Abschlusstag der 3. Priener Gesundheitswoche

Weitere Informationen: www.priener-gesundheitswoche.de

 

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg