Tag der offenen Tür beim Reit- und Ausbildungsstall in Samerberg-Schweinsteig

Viel gezeigt wurde und viel los war einen schönen Sonntag nachmittag beim ersten Tag der offenen Tür beim Reit- und Ausbildungsstall Samerberg in Schweinsteig.
Besonders interessierte waren die kleinen und großen Pferdefreunde an den turnerischen und akrobatischen Cowboy- und Indianer-Vorführungen, bei der Dressurquadrille sowie beim Springtraining. Den Abschluss begeisterte Nadine Maier als Betreiberin des Reit- und Ausbildungsstalles mit einer Dressur-Kür. Kinderspiele, Kutschfahrten und kulinarische Köstlichkeiten ergänzten das familienfreundliche Sport- und Pferde-Angebot.

Fotos: Eindrücke vom 1. Tag der offenen Tür beim Reit- und Ausbildungsstall Samerberg-Schweinsteig

Nähere Informationen: Nadine Maier, Telefon 0162-1575345 oder 0157-84925851 – email: thp@hotmail.de

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg