13 DLG-Goldmedaillen für Flötzinger

Als kreative, traditionsbewusste Privatbrauerei produziert Flötzinger seit 1543 im Herzen von Rosenheim hochwertige Biere nach dem bayrischen
Reinheitsgebot. Dabei besteht immer der Anspruch an sich selbst, Biere von höchster Qualität herzustellen. „Dieses tägliche Streben nach Perfektion ist die Grundlage für unseren Erfolg.“ So Inhaber Franz Steegmüller. Andreas Steegmüller-Pyhrr ergänzt: „Unter den 100 ältesten Unternehmen Deutschlands zu sein erfüllt uns mit Stolz. Wir wissen aber auch um die Verantwortung, die diese lange Tradition mit sich bringt.“ Dass das Familienunternehmen auch 2014 dieser Verantwortung wieder gerecht wird, beweist die diesjährige DLG-Prüfung: von 13 eingesendeten Bieren wurden alle 13 mit der DLG-Goldmedaille ausgezeichnet.

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg