Wie frau mit einem Bayern überleben kann -Buch-Tipp

Andrea Aschauer —  30. April 2016

Wolfgang Schierlitz_Wie frau mit einem Bayern überleben kann_RGB (505x800)In seinem eigenen, satirischen, manchmal sogar bissigen Stil berichtet Wolfgang Schierlitz aus dem Beziehungsleben der Bayern. In humorvollen Erzählungen macht er sich seine Gedanken über die Themen Liebe und Ehe und gibt dem Leser sogar Einblicke in das Schaffen eines Eheberaters. Schierlitz stellt fest, dass die Probleme von Mann und Frau bereits im Kindergarten auftauchen, dass manche Liebende einfach immer wieder aufs Neue beim Expartner landen und dass eine Scheidung die Kosten einer Hochzeit sogar noch übersteigen kann. Humorvoll nimmt er das Liebesleben der Bayern unter die Lupe und gibt Tipps, wie man es richtig macht.

Zum Autor:

Wolfgang Schierlitz war Schriftsetzer, Verlagshersteller, Typograf sowie Grafiker und Texter. Seine satirische Einstellung zum Dasein brachte es mit sich, dass er mehrere Werke in diesem Bereich veröffentlichte. Im Rosenheimer Verlagshaus sind von ihm bereits „Wenn überhaupt, dann höchstens kaum“, „Pleiten, Pech und Tannen“ und „O Pannenbaum!“ erschienen.

Link zum Onlineshop www.rosenheimer.com für weiterführende Informationen:

http://www.rosenheimer.com/produkt/wie-frau-mit-einem-bayern-ueberleben-kann/  

ISBN 978-3-475-54528-3

176 Seiten, 11,8 x 18,8 cm

Gebunden

[D] 12,95 €   [A] 13,40 €   [CH] 18.90 CHF

Andrea Aschauer

Nachrichten