Weitere Eindrücke vom großen Samerberger Familientag

Viel Begeisterung erreichte der heutige Familientag auf dem Samerberg. Auch Dietmar Scholz fing ein paar Eindrücke ein und schilderte das Gesehene mit Bildern. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, zumal der Wettergott ein Einsehen hatte und es aufgegehört hatte zu regnen. Deshalb konnten die Aufführung von Schneewittchen und das Reiten mit Pferden für Kinder im Freien, so wie geplant, durchgeführt werden. Der Zauberer begeisterte die Kleinsten. Auch das Anmalen der Gesichter von den Kleinkindern kam gut an. Die Musik trug das Ihrige zum dazu bei, dass die Stimmung im Festzelt kaum noch überboten werden konnte. Auch die Kleinen der Trachtlergruppe aus Roßholzen begeisterten die Anwesenden mit ihren Darbietungen.

Bericht und Bilder: Dietmar Scholz

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg