Wanderangebote auf den Spuren der Samer und über den himmlischen Steig

Liebe Wanderfreunde, für Kurzentschlossene haben wir noch freie Plätze für folgende Termine, z. B. auf den Spuren der Samer und Schmuggler, über den himmlischen Steig zu den Brünnsteinalmen oder zu einer Gletscherblickrunde.  Am Sonntag, 13. September auf dem abwechslungsreichen Rundweg auf den Spuren der Schmuggler und Samer mit schönen Blicken auf die Tiroler Ache und das Streichenkircherl
 Am Samstag, 19. September führt ein „himmlischer“ Steig in das malerische Almgebiet der Brünnsteinalmen.
 Im Oktober gibt es noch zwei anspruchsvollere Tageswanderungen: Und zwar am Mittwoch, 07. Oktober auf die Hochsalwand und am Sonntag, 25. Oktober auf den Veitsberg bei Thiersee
Wer gerne noch für mehrere Tage in den heimischen Bergen unterwegs sein möchte, dem empfehlen wir die
 Glescherblickrunde vom 08. bis 10. Oktober. Eine Tour von Hütte zu Hütte in den Bergen rund um Reit im Winkl und Winklmoos.
 oder das ganz besondere Schmankerl für Wander- und Jodelfreunde: „Hoi ho dare“ vom 23. bis 24. Oktober 2015 auf der Brünnsteinalm.

Josefine Lechner und Christine Heiß, gepr. Bergwanderführerinnen
Tel.: ++49 1701616470
www.erlebnis-berg.com

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg