Waldbesitzer eröffneten Bayernhalle auf Grüner Woche

Einen gemeinsamen Empfang gaben Philipp Freiherr von und zu Guttenberg als Präsident des Deutschen Waldbesitzerverbandes sowie Sepp Spann als Präsident des Bayerischen Waldbesitzerverbandes am Eröffnungsabend der Grünen Woche in Berlin in der Bayernhalle. Dort wurden die zahlreichen Gäste aus Land- und Forstwirtschaft sowie aus der Politik vom Team des Entenwirts vom Samerberg bewirtet. In ihren Begrüßungsworten verdeutlichen Bundeslandwirtschaftsminister Hans-Peter Friedrich und Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner, dass der Wald nicht stillgelegt sein soll, sondern dass er gepflegt und genützt werden soll.

Unsere Bilder zeigen einige Eindrücke vom Empfang der Waldbesitzer in der Bayernhalle.

Fotos: Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg