Vom Samerberg nach Assisi – Pilgerfahrt Juni 2016 zum Heiligen Franziskus

Diakon Günter Schmitzberger bereitet eine Pilgerfahrt für den Pfarrverband Rohrdorf-Samerberg vor, die Fahrt beginnt am Pfingstmontag, 16. Mai und dauert bis Samstag, 21. Mai. Nähere Informationen nachfolgend.Nachdem ich ja schon öfters angesprochen wurde, ob ich nicht auch eine Pfarreifahrt – wie in den Jahren vorher schon Pfarrer Gilgenrainer – organisieren würde, fang ich nächstes Jahr damit an!

Den Preis kann ich noch nicht genau angeben, da ich noch in Verhandlungen bin. Er wird sich zwischen 500 und 580 € einpendeln (inclusive HP, 5 DZ Übernachtungen in einem italienischen Mittelklassehotel, Busfahrt (Rieder), Busfahrten/Transfers lt. Programm, Minibusse für die Carceri am dritten Tag, Kopfhörer für die Führungen, 1 Mittagessen am Rückreisetag)
Exklusive: Weitere Mittagessen, weitere Getränke, Trink- und Spendengelder, Reiserücktrittsversicherung, sonstige persönliche Ausgaben.

Nähere Informationen: Diakon Günter Schmitzberger
Dienstlich: Dorfplatz 12, 83122 Samerberg
Privat: Aignstr. 4 83083 Riedering 0171 5703762 Handy – 08032 8293 dienstlich – 08036 9088215 privat – bgschmitzberger@gmx.de

Pilgerreise nach Assisi – 16.05.2016 – 21.05.2016 (Pfingstmontag bis Samstag)
Assisi (Franziskusbasilika, S. Rufino, S. Chiara, S. Damiano – S. Maria degli Angeli, Portiuncula, Rivotorto, Carceri) – Rietital (Fonte Colombo, Greccio) – Trasmenischer See (Isola S. Maggiore) – La Verna (Felsenkloster)
Leitung: Diakon G. Schmitzberger – Geistl. Begleitung: Pfarrer R. Baumgartner
Genaue Ausschreibung und Anmeldemöglichkeit folgt in Kürze

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg