Urlauber-Hochzeit in Bergen

Rene Kaiser und Kerstin Wolfer aus Hasel verbrachten vor 8 Jahren das erste Mal ihren Urlaub in Bergen. Damals haben sie das erste Mal auch eine gemeinsame Bergtour auf den Gipfel des Hochfelln unternommen. Für beide war dies so ein einmaliges Erlebnis, dass sie sich dazu entschieden haben, sich in Bergen das Ja-Wort zu geben.

Die standesamtliche Trauung fand im Rathaus, die kirchliche Trauung bei schönstem Wetter in der Taborkirche am Gipfel statt. Renate Pertl, Mitarbeiterin der Tourist-Information Bergen, gratulierte dem frisch Vermählten Ehepaar mit einem Blumenstrauß.
Unser Bild zeigt von links nach rechts die Standesbeamtin von Bergen Vroni Buchner-Jörg, das Brautpaar und die Mitarbeiterin der Tourist-Information Bergen Renate Pertl.

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg