Sternekoch Rehmann bei Karner in Frasdorf

Das Küchenteam im Landgasthof Karner in Frasdorf hat prominente Verstärkung bekommen. Martin Rehmann ist Chef de Cuisin im Rehmann im Karner in Frasdorf. Mit Hilfe des Sternekochs soll das Restaurant im Landgasthof Karner eines der renommiertesten Restaurants im Chiemgau werden.

Spitzenkoch Martin Rehmann steht seit Mitte Mai am Herd, für ihn wurde eigens das Restaurant umgebaut und vor kurzem konnte Eröffnung gefeiert werden. In entspannter Atmosphäre kann der Landgasthof Karner seinen Gästen somit neben traditionellen Gerichten Bayerns auch Gourmetküche bieten. Sternekoch Martin Rehmann ist 33 Jahre alt. Nach Stationen in Köln, Düsseldorf, Berlin, München und am Tegernsee verschlug es ihn im Frühjahr 2012 an den Chiemsee. In seinem eigenen Restaurant, Restaurant Rehmann erkochte er sich einen Michelin Stern, den er seitdem auch erfolgreich verteidigen kann. Sein Talent, die Nachhaltigkeit und Regionalität seiner Küche harmonieren perfekt mit dem kulinarischen Konzept des Landgasthofs und stellen ein wesentliches Mosaiksteinchen in der Neupositionierung des Karner dar.

Fotos: Eindrücke vom Start von Martin Rehmann als Sternekoch bei Karner in Frasdorf

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg