Spessartstuben-Hotelier treuer Bauernhof-Urlauber auf dem Samerberg

Seit zehn Jahren verbringt der Koch Wolfram Kopetz mit seiner Familie vom Hotel Spessartstuben in Haibach seine Urlaubstage im Sommer wie im Winter auf dem Bauernhof der Familie Maurer auf dem Samerberg. „Urlaub auf dem Bauernhof ist für uns die ideale Form der Erholung“, so seine Partnerin Steffi Eckert, die sich auch in diesen schönen Februartagen auf dem Laberger-Hof wohlfühlte.

Bei einer Zusammenkunft in im Rathaus von Törwang bedankten sich sowohl die Gäste-Information als auch Wolfgang Maurer von der Gastgeberseite für die erwiesene Urlaubstreue mit einer Urkunde und kleinen Präsenten.

Fotos: Hötzelsperger – 1. Von links: Vermieter Wolfgang Maurer, Steffi Eckert, Wolfram Kopetz und Anton Hötzelsperger von der Gäste-Information.
2. von links: Wolfgang Maurer, Steffi Eckert und Wolfram Kopetz

Nähere Informationen: www.samerberg.de

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg