Ruhestand für Priener Buchhalterin Hildegard Reithmayer

Anton Hötzelsperger —  10. Dezember 2016

img_hildeBei jedem Abschied schwingt etwas Wehmut mit. Nachdem Hildegard Reithmayer, die auf stolze 49 Jahre und vier Monate Berufstätigkeit zurückblicken kann, Anfang Dezember 2016 offiziell in den wohlverdienten Ruhestand gegangen war wurde sie auf der Betriebs- und Personalversammlung der Prien Marketing GmbH in fröhlicher Runde von ihren Kolleginnen und Kollegen verabschiedet.

Als Mitarbeiterin der ersten Stunde der Priener Tourismus Gesellschaft bis zur heutigen Prien Marketing GmbH galt Hildegard Reithmayer als Leiterin des Rechnungswesens in allen Bereichen, sei es beispielsweise das Prienavera Erlebnisbad, das Tourismusbüro oder die Stippelwerft, als Stützpfeiler der Firma.

Andrea Hübner, Geschäftsführerin der Prien Marketing GmbH dankte für ihre großartige Arbeit und ihre Loyalität, die Gewissenhaftigkeit und die Liebe zum Detail, jeden Tag, bis zum letzten Tag und darüber hinaus und schloss mit den Worten: „Als Aufmerksamkeit, als Dankeschön, als Erinnerung an uns möchten wir Ihnen etwas schenken, womit wir uns den ganzen Tag beschäftigen. Urlaub! Wir wünschen Ihnen viel Freude und unvergessliche Momente“. Nach der bewegenden Rede von Andrea Hübner und der Übergabe des Geschenks gab es dann doch noch die eine oder andere Träne der Rührung. Das gesamte Team der Prien Marketing GmbH sagt: Danke, Hilde!

Bildunterschrift: Verabschiedung (v.l.n.r.), Hildegard Reithmayer und Andrea Hübner, Geschäftsführerin der Prien Marketing GmbH.

Weitere Informationen sind im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 unter Telefon +49 8051 6905 0 oder info@tourismus.prien.de sowie im Internet unter www.tourismus.prien.de erhältlich.

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg