Priener Raimund Blechinger feierte 80. Geburtstag – Hufeisenverein gratulierte

Seinen 80. Geburtstag konnte der Priener Raimund Blechinger feiern und der gesellige Jubilar konnte sich vieler Gratulanten erfreuen. Blechinger ist gebürtiger Landshuter und er kam 1967 mit seiner Ehefrau Elfriede und seinen beiden Kindern aufgrund seines Berufes nach Prien. Lange Jahre arbeitete er als Buchdrucker und Meister bei der Systemform in Prien. Zu seinen Hobbys zählten Segeln, Eis-Segeln, Motorradfahren und Bergsteigen, heute unternimmt er Spaziergänge in Prien mit seinem Hund. Zu den Gratulanten gehörten Dritter Bürgermeister Alfred Schelhas sowie die Vorstände Peter Freund und Günter Adlwart vom Priener Hufeisenverein. Desweiteren gehört Raimund Blechinger dem Förderverein der Priener Blasmusik und den Stockschützen in Gstadt an.

hö/Fotos: Günter Adlwart –  Hufeisenvorstand Peter Freund gratuliert Raimund Blechinger zum 80. Geburtstag bzw. Raimund und Elfriede Blechinger.

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg