„Pfüa God, Mr. President!“ – zum Abschied von US-Präsident Barack Obama

Vor acht Jahren, am 20. Januar legte Barack Obama den Amtseid als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ab. Nun, acht Jahre später und wieder am 20. Januar wird als 45. Präsident Donald Trump dieses machtvolle Amt als sein Nachfolger antreten.Die Samerberger Nachrichten erinnern sich gerne an die Begegnung anlässlich des G-7-Gipfels mit Präsident Barack Obama, danken diesem für sein Wirken und wünschen seinem Nachfolger eine glückliche Hand bei den bevorstehenden Aufgaben und Entscheidungen.

Foto: Bayerische Staatskanzlei – Anton Hötzelsperger als Teilnehmer einer Delegation vom Bayerischen Trachtenverband  konnte auf dem Münchner Flughafen dem US-Präsidenten Barack Obama mit „Welcome in Bavaria, Mr. President“ die Hand schütteln.

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg

Eine Antwort für „Pfüa God, Mr. President!“ – zum Abschied von US-Präsident Barack Obama

  1. Adolf Dinglreiter 13. Januar 2017 at 09:50

    Lieber Toni,durch dieses Bild erfahre ich,daß Du Präsident Obama schon per Handschlag begrüßt hast.Gratuliere!Willst Du mir diese Hand auch einmal reichen?