Neue Webcam-Bilder von der Hochries

Seit vergangenen Donnerstag abends gibt es nun eine neue Webcam OST auf der Hochries, die schon wunderschöne Bilder gemacht hat!  http://www.foto-webcam.eu/webcam/hochries-ost/

Ebenso konnte die neue Windmessung des GSC Hochries-Samerberg installiert werden, die genaueste Daten für alle „Wetterfrösche“  liefert und durch Flori Radlherr von http://www.foto-webcam.eu/

hier:  http://www.foto-webcam.eu/webcam/hochries/wetter/ abgebildet wurde. Einen ganz besonderen Dank gebührt Flori Radlherr, der mit unglaublicher Geduld und Verständnis seine Zeit investiert hat, um uns mit genauesten Wetterdaten zu versorgen und mit neuen Bildern von unserem Berg.

Der Hochriesbahn GmbH sowie dem DAV bin ich ebenso dankbar für die unkomplizierte Vorgehensweise bei der jeweiligen Standortsuche für die Technik. Der KOMRO und hier insbesondere Anton Schauer danke ich für die tatkräftige Unterstützung bei der Zur-Verfügungsstellung der entsprechenden Datenleitungen.

Bericht von Ulrich Kittelberger, Telefon 0173 36 56 908

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg