Neue Öffnungszeiten für die Samerberger Kleiderkammer: Donnerstags 15 bis 17 Uhr

Die  Kleiderkammer im Törwanger Pfarrheim hat sich mehr als bewährt. Entstanden ist das Projekt, um die Samerberger Asylbewerber mit Kleidung auszustatten. Jetzt gibt es neue Öffnungszeiten. Zahlreiche Spenden aus der Bevölkerung mit gut erhaltener und modischer Ware bilden den Grundstock der Einrichtung. Allerdings ist die Kleiderkammer nicht nur für Asylbewerber gedacht, sondern soll für alle Samerberger Bürger offen stehen, betont Leiterin Birte Lesoine, die dort von mehreren Helferinnen unterstützt wird.

Die Öffnungszeiten im Pfarrheim Törwang (1. Stock) haben sich nun geändert: Die Kleiderkammer hat immer donnerstags von 15 bis 17 Uhr offen.

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg