Musikanten-Verabschiedung in Schleching

Nach über 60 Jahren als aktiver Musikant bei der Musikkapelle Schleching, ging Flori Loferer auf eigenen Wunsch in den wohlverdienten musikalischen Ruhestand.

Beim Jahresessen der Kapelle wurde er feierlich verabschiedet und erntete für sein Engagement in der Kapelle langen Applaus. Flori Loferer hatte schon seit Anfang der 1970ger Jahre organisatorische Aufgaben der Musikkapelle übernommen. Von 1993 bis 2009 war er Vorstand und wurde aufgrund seiner langjährigen Vorstandstätigkeit 2011 zum Ehrenmitglied ernannt. Die Musikkapelle Schleching wünscht Flori alles Gute und sagt herzlich „Vergelt´s Gott“!

Bildunterschrift: v.l.n.r. Kapellmeister Walter Reisenauer, Flori Loferer und Vorstand Barbara Pletschacher

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg