Samerberger Musikanten in Berlin unterwegs

Nicht nur auf der Grünen Woche, sondern auch in Berlin ausserhalb der Messe waren Samerberger Musikanten mehrere Tage unterwegs, um mit ihrer Musik Freude zu bereiten.

In den musik-intensiven Tagen spielten die Musikanten unter der Leitung von Benedikt Paul in der Bayernhalle, vor mehreren Ministern, am Stand des Bayerischen Trachten- und Blasmusikverbandes, beim Land Baden-Württemberg, in der Norwegen-Halle, auf der Bühne von Antenne Brandenburg, am Stand der Titanen der Rennbahn, mit Trachtlern aus dem Berchtesgadener Land auf der Länderbühne, im Restaurant Maximilians in der Friedrichstraße sowie im Waschhaus von Köpenick. Ein Extra-Auftritt war bei einer Senioren-Feier in Berlin-Lichterfelde – und überall konnten die Musikanten mit Informationsmaterial für ihre Heimat werben.

Fotos: Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg