Max Bertl beim Neujahrsempfang des Bayerischen Ministerpräsidenten

Rund 1.700 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft und Sport waren zusammengekommen als Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer zum Neujahrsempfang in die Münchner Residenz einlud. Unter ihnen war auch Max Bertl als Landesvorsitzender des Bayerischen Trachtenverbandes.

Wie Max Bertl hernnach von der Begegnung mit den Ministerpräsidenten berichtete, war dieser recht angetan von der Vielfalt Bayerns, die sich im Empfang widerspiegelte. Darüberhinaus konnte Bertl bei vielen Gesprächen und Kontakten die Interessen der bayerischen Trachtler vertreten und darstellen.

Foto: Ministerpräsident Horst Seehofer und Landesvorsitzender Max Bertl vom Bayerischen Trachtenverband – von Bayerischer Staatskanzlei – Rolf Poss

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg