Marquartsteiner Trachtler-Auftritt in Rosenheim

Am Schlusstag des heurigen Herbstfestes hatte der Trachtenverein von Marquartstein-Piesenhausen mit seiner Jugendgruppe noch einen viel bachteten Auftritt beim Rosenheimer Herbstfest. Der Auftritt kam auf Einladung von Auerbräu zustande, Unsere Bilder zeigen einige Eindrücke vom Laubentanz der jungen Trachtlerinnen und Trachtler zusammen mit der Großkarolinenfelder Blasmusik sowie beim Gruppenbild mit Andreas Maier (li.) und Ferdinand Steinacher (re.). Jugendleiter Thomas Fembacher zeigte sich hoch zufrieden mit dem Erlebnis als er sagte. „Im Ort und daheim haben wir nach den vielen Proben wenig Möglichkeiten, unsere Plattler und Tänze zu zeigen, deswegen haben wir uns über diese Einladung sehr gefreut“.

Fotos: Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg