Lichtmeßtanzl eröffnet Jubiläumsjahr beim Rosenheimer Volkstanzkreis

Mit seinem Lichtmeßtanzl startet der Rosenheimer Volkstanzkreis am Freitag, 15. Januar um 20 Uhr beim Kistlerwirt in Bad Feilnbach in sein Jubiläumsjahr. Aufspielen wird, wie es bei dem Termin schon Tradition ist, die Rosenheimer Tanzlmusi und dafür, daß jeder unbeschwert mittanzen kann, auch wenn ihr oder ihm der Tanzboden noch nicht zur zweiten Heimat geworden ist, sorgt als Tanzlführer der 1. Vorstand des Volkstanzkreises, Herbert Bogensberger. Der Rosenheimer Volkstanzkreis, der heuer sein 50-jähriges Bestehen feiern kann, und die Musikanten freuen sich auf viele Volkstanzfreunde und solche, die es noch werden wollen.

Foto: Rosenheimer Tanzlmusi

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg