Kloa Blosmusi für Altlandkreis Wasserburg unterwegs

3 Tage lang waren die Musikanten der „kloa Blosmusi“ als klingende Botschafter für den Altlandkreis Wasserburg in Berlin unterwegs. Nicht nur in der Bayernhalle bei der grünen Woche brachten die Bläser den Messebesuchern bayerische Blasmusik näher, auch in Wirtshäusern und bei einem Seniorentreff konnten sie die gastfreundlichen Hauptstädter unterhalten.

Ermöglicht wurde die Fahrt mit freundlicher Unterstützung der Sponsoren Elektropark Weiß Edling, Wittek Heizung Mühldorf, Metallbau Unterholzer Töging, Ing. Büro Strasser Ampfing, Weißbräu Unertl Mühldorf, AS Fassaden Mittergars, Streller Heldenstein, Schlossbrauerei Stein an der Traun, Allianz Stoff Soyen, Brauerei Forsting, Metallbau Hutterer Wasserburg, Brauerei Unertl Haag, Metallbau Hudlberger Weidenbach, Verbund Innkraftwerke.

Fotos: Hötzelsperger

Andrea Aschauer

Nachrichten