Kinderfasching bei Rosenheimer Trachtlern

Wie bereits in den vergangenen Jahren auch, fand der diesjährige Kinderfasching der Trachtenvereine „Alt Rosenheim“, „Innviertler“ Rosenheim und dem Trachtenverein „Mangfalltaler Kolbermoor im Stadtjugendringsaal des Lokschuppen am Sonntag hier in Rosenheim statt.

Eingeladen zu dieser Faschingsveranstaltung hatte die Jugendleiterin Veronika Leitsmüller vom Trachtenverein „Alt Rosenheim“ der dieses Jahr auch Ausrichter war. Viele Kleine und Große Narren und Närrinnen, Prinzen und Prinzessinnen, Polizisten, Cowboys u. s. w. verzauberten die Faschings-veranstaltung zu einem spaßigen und Qietschvergnügten Faschingserlebnis. Glanzvolle und gekonnte tänzerische Darbietungen zeigten die Kindergarde aus der Kastenau „Crazy Teens“ und der Kindergruppe des Trachtenverein „Mangfalltaler“. Damit aus der lustigen Faschingsgaudi auch wirklich eine lustige wird, sorgte die Musikgruppe „Taccos“ mit Ihrer Musik.

Fotograf: Gerhard Leitsmüller

web: www.pixelmagier.net

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg