Island-Film-Erlebnis in Bergen und Rosenheim

Anton Hötzelsperger —  8. März 2017

Die Live-Foto-Filmreportage „ISLAND 63° 66° N – Atemberaubend faszinierend“ wird am Samstag, 11.3. 17 Uhr im Festsaal Bergen und Sonntag, 12.3. 19:30 Uhr im Ballhaus Rosenheim gezeigt.

Stefan Erdmann (bekannt durch den Chiemgaufilm HEIMAT 46° 48° N) präsentiert seine ausgezeichnete Live-Film-Show ISLAND 63° 66° N mit spektakulären Filmaufnahmen.

Erdmann kennt Island zweifelsohne besser als viele Isländer, denn er hat die größte Vulkaninsel unseres Planeten in den letzten 15 Jahren fast 30mal bereist und in sagenhaften Momenten erlebt und gefilmt. Ein Journalist hat  geschrieben: „Erdmann hat aus dem Naturkunstwerk Island ein einzigartiges Film- und Musik-Erlebnis geschaffen, das alle Sinne berührt. Gebannt sitzt man da und lauscht den Kommentaren Erdmanns und kann kaum fassen was auf der Leinwand zu sehen ist.“

Stefan Erdmann ist freischaffender Filmemacher mit einer ganz eigenen Handschrift.
Er schafft es, den Zuschauer durch seine ruhige Kameraführung und außergewöhnliche Bildsprache sowie die einfühlsamen und gleichermaßen informativen Kommentare hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen. Die eigens komponierte Filmmusik macht seine Filme zu einem Hör- und Seherlebnis der besonderen Art.

Insbesondere die live kommentierten Vorträge Erdmanns sind in ganz Deutschland bekannt und sorgen bei den Zuschauern stets für große Begeisterung.

——————————————————————————————————————————————–
Stefan Erdmann Filmproduktion | Alberer Weg 51 | 83236 Übersee
Telefon: +49 (0)8642-59.744.31 | Handy: +49 (0)172-560.26.30
Filme: ISLAND 63° 66° N | BHUTAN 26° 28° N | HEIMAT 46° 48° N
http://www.erdmannfilm.de
——————————————————————————————————————————————–

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg