Isarindianer Willy Michl lädt zu erster Maler-Ausstellung ein

Willy Michl, bekannt als singender Isar-Indianer, der im Vorjahr auch auf dem Samerberg mit Veranstaltungen zu Gast war, lädt heuer erstmals zu einer Maler-Ausstellung am Montag, 16. Dezember nach München-Schwabing ein.

Nun möchten wir Euch herzlichst einladen uns zu besuchen am Montag 16.12.2013

Galerie Roucka, Wedekind Platz Schwabing Feilitzschstraße 14; wir geben eine

Party mit Musik und ISARINDIAN PAINTINGS; special Guest is Guitar Barde

Hanse Schoierer; er wird nach meinem Auftritt für Unterhaltung sorgen. Ich hoffe es

kommt auch zu einer Session wenn noch mehr Musiker da sind, die wir natürlich

bitten zu kommen.

Bitte teilt uns mit ob Ihr Zeit habt (mit od. ohne Begleitung zu kommen

isarindian@web.de); in der Galerie Roucka sind nur begrenzt Plätze (ca. 100) und

wir wollen ja nicht, dass wer in der Kälte draussen bleiben muss. Einlass 18:30 –

Beginn der Vernissage 19:30 – Ende ca 23:30 – 24:00 damit am nächsten Tag jeder

wieder fit is.

HERZLICHE GRÜSSE vom ISARINDIAN Willy

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg