Hufeisenverein lud 31 Kinder zu Ferienprogramm nach Ruhpolding ein

Ihre helle Freude hatten trotz eines veregneten  Sommertages 31 Dirndl und Buam aus Prien bei ihrem Ferienprogramm-Ausflug in den Märchenpark nach Ruhpolding. Bereits zum siebten Mal lud der Hufeisenverein Prien-Kaltenbach zu Busfahrt, Eintritt und zum Schnitzel-Essen im Tischlein-Deck-Dich-Restaurant ein. Kassenwartin Barbara Brand, eine der vier Begleiterinnen vom Hufeisenverein, konnte zudem allen Kindern noch von der Bayern-Versicherung spendierte Mützen und von der VR Bank in Prien Spiele-Geschenke überreichen. Wie Vorstand Peter Freund nach der guten Rückkehr sagte, will der Hufeisenverein auch im nächsten Jahr mit Priener Ferienkindern einen Tag verbringen.

Fotos:  Hötzelsperger – Priener Ferienkinder, die vom Hufeisenverein zu einem Erlebnistag in Ruhpolding eingeladen wurden.

 

 

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg