HOAGASCHT „Trachteng´wand aus Meisterhand“

Christina Brunauer besucht in diesem Hoagascht ein vielseitiges Talent: Georg Staber – Schneider, Musiker und Schauspieler aus Riedering.
Maßgeschneidertes für den Mann: Darauf hat sich der junge Schneidermeister Georg Staber spezialisiert. Er stammt aus der bekannten bayerischen Musiker- und Schauspielerfamilie Staber in Riedering. Er selbst spielt Tuba und trainiert die ganz Kleinen im Volkstanz. Rund um Riedering kennt jeder den „Staber Schorsch“ – auch vom Theater-Zelt, wo er zweimal pro Woche auftritt. Christina Brunauer besucht ihn auf der Bühne und hinter der Nähmaschine.

Hier finden Sie eine Vorschau!

FREITAG, 25.04.2014 um 19:40 Uhr bei ServusTV
SAMSTAG, 26.04.2014 um 15:05 Uhr bei ServusTV
Eine Produktion von Degn Film

ServusTV ist in ganz Europa über Satellit (Astra 19,2° Ost) frei empfangbar – in Österreich auch via Kabel bzw. Antenne (DVB-T) sowie mittels Livestream unter www.servustv.com.
Alle Informationen zum Programm und alle Fakten zu Empfang und Einstellung erhalten Sie über unsere kostenfreie Service-Hotline:
0800 100 30 70 oder unter www.servustv.com.

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg