Gabi Oberloher seit 20 Jahre für Priener Tourismus tätig

Im Rahmen der diesjährigen Betriebsversammlung der Prien Marketing GmbH (PriMa) wurde Gabi Oberloher für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.

Nach der dreijährigen Ausbildung im Yachthotel Chiemsee absolvierte Gabi Oberloher 1992 die Prüfung zur Hotelfachfrau. Im April vor 20 Jahren begann Gabi Oberloher im Kur- und Tourismusbüro der Marktgemeinde Prien zu arbeiten. Im Januar 1999 wurde ihre Stelle in die Priener Tourismus GmbH und 2015 in die Prien Marketing GmbH übergeleitet, wo sie seit dem als Fachkraft im Tourismusbüro arbeitet und zwischenzeitlich in der Bücherei Prien tätig war. Die Belegschaft der PriMa um Geschäftsführerin Andrea Hübner gratulierten Gabi Oberloher am Donnerstag, 8. Dezember 2016 im Rahmen der Betriebs- und Personalversammlung. Mit den Worten „Immer fröhlich und gut gelaunt, habe ich Sie noch nie anders erlebt“, bedankte sich Andrea Hübner für die 20-jährige Treue der Jubilarin und überreichte ihr ein kleines Präsent. Das gesamte Team der PriMa sagt herzlich „Dankeschön“ für die bisherige und hoffentlich noch lang andauernde Zusammen- und Mitarbeit.

Bildunterschrift: 20jähriges Mitarbeiterjubiläum (v.l.n.r), Jubilarin Gabi Oberloher, Florian Tatzel, Leiter des Tourismusbüros Prien und Andrea Hübner, Geschäftsführerin der Prien Marketing GmbH.

Weitere Informationen sind im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 unter Telefon +49 8051 6905 0 oder info@tourismus.prien.de sowie im Internet unter www.tourismus.prien.de erhältlich.

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg