Freiluft-Friseuer-Salon bei Parkfest des Stadtjugendrings Rosenheim

Alle zwei Jahre veranstalten die Jugendverbände des Stadtjugendrings Rosenheim ihr Parkfest im Salingarten mit dem Ziel, das vielfältige Angebot der Jugendaktivitäten in Rosenheim zu präsentieren. Der Trachtenverein „D‘
Innviertler“ organisierte an seinem Infostand einen „Freiluft-Frisiersalon“, bei dem sich junge Festbesucherinnen zur Tracht passende Zöpfe und Flechtfrisuren machen lassen konnten.

Jugendleiterin Barbara Krenzler zeigte sich erfreut über den guten Zuspruch und gab gerne Auskunft über die weiteren Aktivitäten der Jugendgruppe der „Innviertler“.

Fotos: Trachtenverein D´Innviertler Alle zwei Jahre veranstalten die Jugendverbände des Stadtjugendrings Rosenheim ihr Parkfest im Salingarten mit dem Ziel, das vielfältige Angebot der Jugendaktivitäten in Rosenheim zu präsentieren. Der Trachtenverein „D‘
Innviertler“ organisierte an seinem Infostand einen „Freiluft-Frisiersalon“, bei dem sich junge Festbesucherinnen zur Tracht passende Zöpfe und Flechtfrisuren machen lassen konnten. Jugendleiterin Barbara Krenzler zeigte sich erfreut über den guten Zuspruch und gab gerne Auskunft über die weiteren Aktivitäten der Jugendgruppe der „Innviertler“.

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg