Finanz- und Heimatminister Dr. Markus Söder in Keferloh

Einen Tag nach seinem Besuch beim Rosenheimer Herbstfest war Bayerns Finanz- und Heimatminister Dr. Markus Söder Ehrengast und politischer Gastredner beim traditionellen Keferloher Montag. Der Besuch kam auf Einladung der Keferloher Freunde zusammen, diese freuten sich, dass an diesem hell-lichten Werktag das Festzelt voll besetzt war. Zur Unterhaltung spielte die Blaskapelle Haar auf, dazwischen gab es Plattler- und Goaßlschnalzer-Einlagen von Aktiven der Trachtenvereine Grainbach und Riedering. Vor dem Zeltbesuch wurde der Minister unter anderem von den Gebirgsschützen aus Flintsbach willkommen geheißen. Alsdann ging es mit einer Festkutsche zum Zelt.

Vom Besuch von Minister Söder einige Bildereindrücke.

Fotos: Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg