Erste Gästeehrung von 2. Bürgermeister Christoph Heibler am Samerberg

Seine erste Gäste-Ehrung als amtierender Zweiter Bürgermeister der Gemeinde Samerberg nahm Christoph Heibler im Törwanger Rathaus gleich an zwei befreundete Ehepaare gemeinsam vor. Seit zehn Jahren verbringen Barbara und Markkus Heilmaier aus Erding sowie Tanja Benthien und Michael Rißmann aus München mit ihren beiden Kindern ihre sommerlichen Ferientage bei der Bauersfamilie von Wolfgang und Klara Wiesholzer in Moosen. Für die erwiesene Urlaubstreue gab es neben Urkunden auch noch ein Samerberger Krügerl und für die Kinder lehrreiche Broschüren des Bayerischen Umweltministeriums. Als Lieblingsplatz am Samerberg bezeichneten die Gäste das Freibad beim Badwirt in Rossholzen, das sie gerade in diesen sonnigen Tagen mehrfach aufsuchten.

Foto/s: Hötzelsperger – Zweiter Bürgermeister Christoph Heibler (li.) mit den geehrten Familien aus Erding und München auf dem Törwanger Dorfplatz.

Weitere Informationen: www.moserhof-samerberg.de

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg