Entenwirt vom Samerberg bei Münchner Messe „Food & Life“

Die Messe FOOD & LIFE auf dem Messegelände in München als Treffpunkt für Genießer hat ihre Pforten eröffnet, mehr als 200 Aussteller aus aller Welt präsentieren hochwertige kulinarische und handwerkliche Erzeugnisse. Einer der Anbieter ist Peter Schrödl, Entenwirt vom Samerberg, der in seinem Biergarten und umgeben von bayerischen Bier- und Schmankerlerzeugern seine eigenen Spezialitäten anbietet.

Zu den ersten Gästen, die sich beim Entenwirt einfanden, gehörte Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner. „Erst vor kurzem war ich bei der Buchvorstellung vom Entenwirt in Törwang und in wenigen Wochen werden wir gemeinsam in der Bayernhalle bei der Internationalen Grünen Woche in Berlin wieder miteinander bayerisches Essenskulturgut vorstellen und so kann ich gerne den Besuch des Entenwirt-Standes auf der Food & Life empfehlen“ – so der Minister auf dem Münchner Messegelände. Die Messe „Food & Life“ hat noch bis Sonntag, 27. November täglich von 9.30 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

Foto: Bayerisches Landwirtschaftsministerium – Landwirtschaftsminister Helmut Brunner bei Entenwirt Peter Schrödl

Nähere Informationen: www.food-life.de und www.entenwirt.de

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg