Ehrungen beim Schützenverein in Wildenwart

Peter Loferer erhielt bei der Abschlussveranstaltung zum 125-jährigen Bestehen der Schützengesellschaft „Die Elfer“ Wildenwart das Ehrenzeichen des bayerischen und des deutschen Sportschützenbundes für 60-jährige aktive Vereinsmitgliedschaft aus der Hand des Gauschützenmeisters Bernhard Brehmer….

… Rudolf Friedrich das Abzeichen für 50-jährige aktive Mitarbeit im Verein und der langjährige Fähnrich Josef Hamm wurde für 40 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet. Seit der Fahnenweihe vor 25 Jahren trägt Josef Hamm die Fahne des Wildenwarter Traditionsvereins, Peter Loferer kümmerte sich viele Jahre als Jugendleiter um den Schützennachwuchs im Verein. Schützenmeister Andreas Freund und sein Stellvertreter Stephan Baumgartner bedankten sich bei ihren ausgezeichneten Mitgliedern für die jahrzehntelange aktive Mitarbeit und baten sie noch lange für die Gemeinschaft tätig zu bleiben.

Bericht und Foto: Heinrich Rehberg – Schützenmeister Andreas Freund, Josef Hamm (40 Jahre), Rudolf Friedrich (50 Jahre), Peter Loferer (60 Jahre), zweiter Schützenmeister Stephan Baumgartner, Gauschützenmeister Bernhard Brehmer

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg