Der CIRCUS BOLDINI gastiert in Wildenwart – Projektwoche mit Schule

Der CIRCUS BOLDINI gastiert in Wildenwart zwischen Prien und Frasdorf bei der Schule in der Pfarrer-Strobl-Straße 30 am Fr., 17. Juli & Sa., 18. Juli um 15 Uhrund am So., 19. Juli vormittags um 11 Uhr.  Karten-Vorbestellungen unter 0159/03 06 18.

Der Circus Boldini wurde von Frau Rektorin Logins von der Grundschule Wildenwart für eine Projektwoche Mitmach-Circus engagiert. Im Rahmen dieses Workshops werden die Schüler/innen vom 20. bis 24. 07. zwei Stunden täglich von sechs pädagogisch ausgebildeten Trainern in verschiedenen artistischen Disziplinen unterrichtet. Die Kinder dürfen je nach Talent und Neigung selbst entscheiden, ob sie Jonglieren, Schwebebalken, Hula Hoop, Clown, Seiltanz, oder Akrobatik lernen möchten und dürfen am Fr., 24.07. um 15 Uhr als Highlight der Woche das Erlernte ganz stolz vor Eltern, Omas, Opas, Verwandten und Freunden in einer eigenen Gala-Vorstellung präsentieren. Wir laden alle Lehrkräfte dazu ein, uns während des Unterrichts mit den Schülern von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr zu besuchen, um zu sehen, ob der Mitmach-Circus Boldini auch für ihre Schule interessant wäre. Lehrkräfte, die keine Zeit haben, uns vormittags zu besuchen, laden wir zur Schüler-Vorstellung am Fr., 24.07. um 15 Uhr ein. Der Eintritt ist für Lehrer/innen kostenlos!!

Fotos: Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Nachrichten

Freier Journalist, Leiter der Gäste-Information Samerberg